Neues vom Badminton

Nach längerer Sommerpause hier ein Update für euch, wie der Stand der Dinge ist.

Wir werden in der Halle Friedrichstraße in Lehrte starten. Beginn ist hier der 13.09.2016. 20Uhr! In dieser Halle sind Netze und Ständer vorhanden, so dass ohne große Vorbereitungen gestartet werden kann. Begrüßen wird euch an diesem Abend Manuela Fraterrigo.

Die Halle in Aligse muss noch entsprechend mit Linien, Ständern usw. ausgerüstet werden. Die Planungen hierzu sind im vollem Gange. Ziel ist die Bespielbarkeit der Halle Aligse im Oktober zu erreichen. Wenn geht natürlich früher. Wir werden die Wahl zum Vorstand der Badminton Sparte erstmal auf November / Dezember verschieben. Das bedeutet, dass erstmal der normale Vereinsbeitrag zu entrichten ist. Nach der Wahl gibt es dann ja erst die Badmintonsparte und erst dann wird ein zusätzlicher Beitrag für die Sparte fällig.

Euer Planungsteam

Ela & Arne