Handballer des TSV Steinwedel beim Blutspenden

Super User geschrieben von

Ein Dank geht an: Arne, Stephen, Marius, Franzi, Doris, Sophie, Jessica, Hagen, Dominik, Annika, Moritz, Luke und Enrico Ein Dank geht an: Arne, Stephen, Marius, Franzi, Doris, Sophie, Jessica, Hagen, Dominik, Annika, Moritz, Luke und Enrico

Handballer des TSV Steinwedel beim Blutspenden

Wie auch schon im vergangenen Jahr versammelten sich einige Handballer des TSV Steinwedel in der Aligser Grundschule zum Blutspenden.

Dem Aufruf des Vorstandes folgten dieses Jahr insgesamt 13 aktive Spieler und passive Mitglieder. Davon waren sechs Erstspender. Nach dem Blutspenden wurden dann noch in gemütlicher Runde zusammengesessen, gegessen und geplaudert.

Der Vorstand freut sich, dass dem Aufruf zum Blutspenden so zahlreich Folge geleistet wurde und bedankt sich bei allen Teilnehmer, besonders bei den Erstspendern.

Letzte Änderung amFreitag, 06 November 2015 06:26