Handballtermine der Ehemaligen

(2 Stimmen)

Trotz Wegfall der Handballsparte - Unterstützung der ehemaligen Spieler(innen) des TSV Steinwedel

Es ist wahrscheinlich bekannt, dass die Handballsparte zurzeit nur noch aus einer Mannschaft besteht. Melanie Junker trainiert die männliche B-Jugend unter einer Spielgemeinschaft mit dem Lehrter SV. Des Weiteren sind einige unserer Spieler zu anderen Vereinen gewechselt, z.B. nach Lehrte Ost. Der Handballterminkalender des TSV Steinwedel e.V. enthält jetzt die Termine der Mannschaften der Ehemaligen. So kann zukünftig der Kontakt aufrecht erhalten und das ein oder andere Spiel besucht werden. Wäre schön, wenn man sich trotz allem in fremden Hallen zum Anfeuern wiedersieht.

Grüße aus Steinwedel

p.S. : Vorschläge zur Aufnahme weiterer Mannschaften und Termine werden gern entgegengenommen. E-Mail an den Technikwart

Letzte Änderung amMontag, 29 August 2016 22:21