Gut besuchter Saisonabschluss beim Tennis

Die Tennisabteilung des TSV Steinwedel lässt die Sommersaison bei herrlichem Wetter ausklingen.

Auf drei Tennisplätzen, Kunststoff- und Beach – Tennisplatz hatten alle Teilnehmer beste Bedingungen, sich zu bewegen. Reinhard Müller bot wie in jedem Jahr, ein abwechselungsreiches Sportprogramm an. Auch die jungen Tennisspieler waren bei der Jugendwartin Reingard Bunk in besten Händen. Auf Grund der großen Anzahl von Teilnehmern spielte man ausschließlich in Doppelrunden. Zum ersten Mal konnte auf einem Sandplatz Beach – Tennis angeboten werden. Durch dieses zusätzliche Angebot waren alle Teilnehmer in Bewegung.

Die Kinder Erfreuten sich zu verschiedenen Spielgeräten und am Kleinfeldtennis auf dem Kunststoffplatz. Ein gemütliches Beisammensein mit Speisen und Getränken beendete diesen wunderschönen Tag.

Friedhelm Meyer, Spartenleiter Tennis

Letzte Änderung amMontag, 28 Dezember 2015 13:10