Die Herrenmannschaft 65 trafen sich im Vileh

Super User geschrieben von

Weihnachtsfeier der Tennissparte

Die Herrenmannschaft 65 trafen sich diesmal nicht zum Tennis, sondern in der Gaststätte „Vieleh“ in Lehrte zur Weihnachtsfeier.
Der festlich geschmückte Tisch, vom Wirt toll vorbereitet, sorgte für eine vorweihnachtliche Stimmung. Der Wirt servierte Schnitzel, aber die meisten der fünfzehn Anwesenden ließen sich eine Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen schmecken.

Dazu wurde ein trockener Rot- oder Weißwein gereicht. Nach der Stärkung waren alle in bester Stimmung. Es gab untereinander viel zu erzählen. Man sprach auch noch einmal über die vergangene Spielsaison und schaute in die Zukunft.

Günter Franz und Friedhelm Meyer haben sich lustige Weihnachtsgeschichten ausgedacht und selbst vorgetragen.
Der Fotoapparat war immer schnell zur Hand und schöne Fotos hielten den Augenblick fest.
Nach drei heiteren Stunden klang die Weihnachtsfeier für alle zufrieden aus.

Friedhelm Meyer

Letzte Änderung amMontag, 28 Dezember 2015 13:05