• JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 688

Verkaufsabend bei Sport Polch in Burgdorf

(1 Stimme)

Sport Polch aus Burgdorf veranstaltet mit dem TSV Steinwedel einen Verkaufsabend für Vereinsmitglieder

Zum wiederholten Male hatten die Mitglieder des TSV Steinwedel die Möglichkeit, bei Sport Polch Burgdorf in geschlossener Gesellschaft einzukaufen.

Ab 19:00Uhr öffnete das Sportfachgeschäft seine Türen exklusiv für den TSV Steinwedel. Viele Vereinsmitglieder nutzten die entspannte Atmosphäre, um sich sportlich einzukleiden und das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Da das Ladengeschäft für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen war, konnte auch in Ruhe ein Pläuschen unter den Vereinsmitglieder und den anwesenden Personal gehalten werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelgenheit in Burgdorf einkaufen zu können.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://tsv-steinwedel.de/images/tsv_steinwedel/gesamtverein/20141020verkaufpolch

Letzte Änderung amMontag, 20 Oktober 2014 22:02