Warnung

Verschönerung Sportplatz des TSV Steinwedel

Arne Worthmann geschrieben von

(1 Stimme)

Handballer fällen mit Unterstützung der Steinwedeler Feuerwehr alten Baumbestand

Mit schwerem Herzen musste sich der Sportverein von den letzten großen Bäumen am Rande des Sportplatzes trennen. Der Bestand ist einfach in die Jahre gekommen und es sollte daher Platz für eine Neuanpflanzung geschaffen werden. Die Handballer des TSV Steinwedel wurde tatkräftig von der Freiwilligen Feuerwehr Steinwedel unterstützt. Dafür nochmal einen Dank an dieser Stelle! Viele Hände schaffen ein schnelles Ende und so war die Aktion bis zum Mittag vollzogen.

Das Team der Handballer bestand aus Steffi, Mira, Ela, Michael, Jörg, Alex und Adriano. Danke für Eure Unterstützung! Anbei ein paar Bilder zum Staunen ;-).

Letzte Änderung amSonntag, 08 Februar 2015 07:42