Erneuerung Tennisanlage in Steinwedel

Super User geschrieben von

Die Tennisanlage in Steinwedel wird erneuert

Die Tennisabteilung des TSV Steinwedel nutzt die jetzt anstehende Winterpause, um zwei Plätze, die vor 40 Jahren gebaut wurden, zu sanieren. Die Platzbaufirma Kraft brachte schweres Gerät, Bagger, Radlader und vieles mehr mit, um in zehn Arbeitstagen die Plätze von Grund her zu erneuern. Nicht nur die Spielfläche, sondern auch die gesamte Beregnungsanlage, mit modernster Steuertechnik, wird eingebaut.. Das Wetter spielt zur Zeit gut mit und bringt die Arbeiten voran.

Im kommenden Frühjahr werden dann die Restarbeiten, Einbau der Regeltechnik für die Beregnung, Linienmarkierungen und Netzpfosten, vorgenommen. Die Tennisabteilung möchte im kommenden Spieljahr 2016 eine neue Herren und Damenmannschaft aufbauen und möchte Spieler/innen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren aufrufen, sich zu melden. Die Meldungen nimmt der Spartenleiter Friedhelm Meyer unter Telefon:05136/81813 entgegen.

Letzte Änderung amSonntag, 29 November 2015 16:27